Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden

Diskutiere Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen Windows 8 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen Windows 8 drauf war und jetzt habe ich ihn darauf zurückgesetzt und es ist wieder Windows 8 drauf. Kann ich jetzt nicht mehr auf mein vorheriges Windows 10 upgraden? Ich weiß zwar dass die Frist dafür abgelaufen ist, aber ich hatte ja schonmal aus meiner 8er Version eine 10er gemacht. Kann man das irgendwie wieder retten?
    Würde mich echt riesig über jeden Lösungsansatz freuen!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen

1. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....

2. Windows 8.1 auf 10 upgraden - Fehleranzeige: Wer kann mir hier helfen ich will Windows 8.1 auf 10 upgraden was kann tun anbei Bild bitte um Info...

3. Upgraden auf Windows 10 Problem: Hallo Leute , ich habe ein Problem beim Upgraden auf Windows 10 ich bekomme immer wen ich Upgrade die meldung Problem KB 3035583 Wir brauchen...

4. Virtuelle Maschine upgraden auf Windows 10: Hallo liebe Leute Ich hab auf meinen 64bit Rechner mit Windows 7 Ultimate das Upgade auf Windows 10 reservieren lassen. Nach ein paar Tagen hab ich...

5. ASUS F205TA auf Windows 10 upgraden: Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft (ASUS F205TA) kann es aber mangels zu kleinem Speicherplatz (32 GB) nicht upgraden. In YouTube gibt es...

Sucheingaben

recovery nach windows 10 upgrade