RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht

Diskutiere RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren. Leider bekomme ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Upgrade von Home). Nun wollte ich mir das RSAT vom MS Download Center installieren.
    Leider bekomme ich die Meldung, dass das Update nicht für meinen Computer geeignet sei.

Auch heisst das Update-Paket WindowsTH-RSAT_WS2016-x64.msu
    Der Dateiname signalisiert mir zumindest, dass es für WindowsServer 2016 gedacht ist.

Versteh ich was falsch, oder was da los?

Viele Grüße,
    Karsten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RSAT vom MS Download Center installieren - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nervt mit penetranten Benachrichtigungen vom Info Center: Nabend, seit dem Anniversary Update nervt mich das Info Center mit mehreren Nachrichten. Vor dem Update hatte ich keine Probleme damit. Die häufigste...

2. Firmware Wireless Display Adapter, download vom Store klappt nicht: Die Installation vom Store klappt nicht. Nur Seite 1 und 2 sind wählbar. Die Felder in grauer Farbe 'MicrosoftDisplayAdapter ' und 'Herunterladen'...

3. Kann Maus- und Tastatur-Center nicht installieren: Hallo, habe vor ein paar Tagen Windows 10 Home 32-Bit installiert (Upgrade von Windows 7). Ist auch alles top. Allerdings kriege ich irgendwie das...

4. Problem beim Installieren... Download funktioniert bis Fehlermeldung auftaucht: Hallo! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen... Ich versuche schon zum 10. Mal Win10 zu installieren jedoch ohne Erfolg... Zuerst kamen...

5. Windows 10: Datenschlacken vom Media Center erzeugen beim Start Fehler im Taskschedul: Hi, Seit ich Windows 10 installiert habe, erhalte ich Fehlermeldungen bzw. Warnungen aus dem Aufgabenplanungsdienst. Ich habe vor der...