Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Diskutiere Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige. Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

    Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige.
    Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so Richtung Mitte oder so) zu verschieben (Maus links, festhalten, Maus rechts mit Kontextmenü steht auch nichts drin, Info-Center aufrufen, Einstellungen, auch nichts gefunden), hat bisher genau NICHTS gebracht.
    Geht das irgendwie oder wer hat das Teil programmiert? Oder kann man das Ding auch einfach ausblenden, das würde für Datum/Uhrzeit extrem helfen, weil, die Uhrzeit sehe ich derzeit gar nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben? - Ähnliche Themen


  1. Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner...



  2. Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...



  3. Änderungen in der Taskleiste: ...nach dem letzten win 10 update. Hallo und FROHE WEIHNACHT, wenn ich, Laie, etwas hasse, dann sich verselbstständigende PC´s. Ich starte...



  4. Uhr in der Taskleiste: Seitdem ich Win 10 installiert habe, aktualisiert sich die Uhrzeit in der Taskleiste nicht mehr, das datum hingegen schon. Wo liegt das Problem?



  5. suchleiste in der taskleiste verschieben?: kann man die suchleiste in der taskleiste von links nach rechts verschiebe?