Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

Diskutiere Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo zusammen,

Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente
    , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad
    C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben.

dabei kommt dann aber immer die Fehlermeldung Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.
    Zugriff verweigert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. OneDrive ist plötzlich mit dem Dokumente Ordner identisch: Hi:) Seit dem letzten oder vorletzten Win10 Update ist mein normaler Dokumentenordner (Pfad vorher: A:\OneDrive\Douments) gelöscht,...

2. Ordner verschieben: Moin Moin, ich möchte einen Ordner direkt aufs Laufwerk "D" verschieben. Dieser Ordner befindet sich in einem Unterordner auf Laufwerk "D",...

3. Ist Ordner "Dokumente" tatsächlich Ordner "Downloads"?: Wenn ich im Windows-Explorer den Ordner "Dokumente" aufrufe und anschließend in die Adresszeile klicke, verändert sich der Pfad von \Dokumente zu...

4. Musik, Bilder und Dokumente verschieben auf 2. Festplatte: Hallo zusammen, besitze ein Acer-Notebook i5 mit Windows 10 Home und habe eine eingebaute 128GB SSD und eine 1000GB HD. Beim Überspielen meiner...

5. Dokumente 2mal im Explorer beim kopieren verschieben: Hallo, ähnlich wie hier http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/4866-datei-explorer-zeigt-usb-stick-zweimal.html , erscheint Dokumente...