Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary

Diskutiere Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir verwenden ein Toshiba Notebook Nach dem Windows 10 update wird unter Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen kein ausgewählter Standardbrowser angezeigt. Es kann auch kein anderer Browser ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wir verwenden ein Toshiba Notebook
    Nach dem Windows 10 update wird unter

Systemeinstellungen-Standardapps-Webbrowser- +Standardbrowser wählen

kein ausgewählter Standardbrowser angezeigt. Es kann auch kein anderer Browser ( Google Chrome/ Internet Explorer/ Microsoft Edge )
    ausgewählt werden.

In e-mails können die Links nicht geöffnet werden.
    Es kommt die Meldung
    App verwenden
    ------------------
    Standardbrowser verwenden
    ------------------
    immer diese App.... verwenden

Wenn ich den Haken zur Auswahl gesetzt habe, kann ich des aber nicht mit ok bestätigen.

Vielleicht kann uns jemand helfen

LG HJW

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach Windows 10 update 1607 Anniversary - Ähnliche Themen

1. Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart, nach...

2. Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes...

3. Windows 1607 / anniversary Update PROBLEM: Hallo liebes Forum! Nachdem ich heute das o.g. Update durchgeführt habe, sind meine eigenen Dateien und Programme vom Desktop verschwunden. Im...

4. Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607: Hallo, heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt. Im Anschluss...

5. Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update: Hallo, bei meinem Dienst-Smartphone bringt die Hauptkamera Fehlermeldung nach Installation des Anniversary-Updates für Win10. Auch das nächste Update...