Erneute Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Erneute Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key heraus finden da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Microsoft Community

Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key heraus finden da stand aber das ich eine Digitale lizenz besitze so kommen wir zu meiner frage wie kann ich win 10 mit einer digitalen lizens Aktiviren??

euer Maurice

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erneute Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues...

2. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale...

3. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine...

4. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...

5. MS erläutert die Aktivierung von Windows 10: Windows 10 mit neuer Aktivierungsmethode Digital entitlement Ist zwar eine "DE-Seite" steht dort aber in "EN" Activation in Windows 10 -...