Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Diskutiere Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

    Hallo liebe Community,
    mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf "Mein Konto" gehe und Office erneut installieren möchte, steht da: Mein Benutzername und Windows 8 am xx.xx.2015 installiert.
    Frage: Soll ich Office deinstallieren und dann erneut installieren, weil ich jetzt Windows 10 habe? Ich kann leider die Installationsoptionen nicht ändern.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen: Guten Abend, ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen. Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus...



  2. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...



  3. Bluetooth verschwindet von jetzt auf jetzt: Ausgangslage: HP Envy 15 Notebook, Win 10 Home 64 Bit, Microsoft Sculpt Comfort Mouse (Bluetooth). Bluetooth verschwindet nach speichern einer Datei...



  4. Update von Windows 7 auf Windows 10 jetzt anders möglich?: Hallo Ausgangssituation: Es liegt eine damals gekaufte OEM-Version auf DVD von Windows 7 vor. Diese Version läuft zur Zeit auf keinem PC und ist...



  5. Update Windows 8 auf 10 - jetzt hardwaregebunden?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 8.1 Vollversion (kein OEM). Wenn ich auf meinem PC jetzt ein Update auf Win 10 mache, kann ich dann trotzdemm...