Windows 10 lässt sich nicht updaten

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, erst hatte ich nur ein Problem mit dem Windows-Audio dienst und wollte dann jetzt test-weise mein Windows auf den Aktuellsten stand bringen. Also hab ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    erst hatte ich nur ein Problem mit dem Windows-Audio dienst und wollte dann jetzt test-weise mein Windows auf den Aktuellsten stand bringen.

Also hab ich es erst mit dem Windows 10 Upgrade Assistent versucht und den Fehler 0xc1900107 zurück bekommen.
    In dem Fenster steht ich habe die Version 10856 und die aktuellste sei 14393.

Dann habe ich es mit MediaCreationTool probiert.
    Wenn ich das Media Creation-tool starte und "jetzt Upgrade für diesen Pc durchführen" auswähle ist noch alles wie es sein sollte, aber später kommt dann dieses Fenster:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=f4a39c84-66c7-4713-9ef3-81724edbd35d
    Ich hab es jetzt bestimmt schon 5 mal versucht, jedes mal ohne Erfolg...

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte ^^

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

1. Windows Defender lässt sich nicht updaten, manuell installieren in Windows 10: Wie kann ich Windows Defender manuell (neu) installieren in Windows 10? Ich habe eine passende WindowsDefender Version im Netz gefunden....

2. Windows 10 lässt sich nicht Installieren..: Hallo Liebe Community, Nach der Suche zu Problemlösung habe ich das Forum gefunden. Da ich einfach keine Lösung finde dachte ich mir dass ich mich...

3. Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren: Auf allen meiner Computern, egal ob w7 oder 8,1 , kommt nach anfänglichem Versuch, w 10 upzudaten, die Meldung "w 10 lässt sich nicht auf eiinem...

4. Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten: Hallo die Runde, Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft Office 2010 zu installieren. Windows 10 gibt die Meldung...

5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...