Keine Internetverbindung nach Windows update

Diskutiere Keine Internetverbindung nach Windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel. Die DSL ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Keine Internetverbindung nach Windows update

    Hallo,

    nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch Ethernetkabel.
    Die DSL Easybox (A401) sagt mir die Verbindung wäre da, mein Laptop gibt jedoch Fehlermeldungen wie unter anderem "Der Dns Server antwortet nicht" "Ethernet verfügt über keine gültige IP konfiguration" "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw die Ressource (microsoft.com) nicht"

    Ich habe schon versucht Easybox/Laptop neu starten, Ethernet Treiber deinstalliert, Windows Firewall and Defender deaktiviert, und Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Nach dem Zurücksetzen hat mein Laptop mit Wlan kurzzeitig eine Verbindung gefunden, aber ließ mich keinerlei Seiten aufrufen, hat mich immer auf pushpage.arcor.de redirected.

    Ich bin kompletter PC noob und z.Z. im Internetcafè, falls mir jemand zumindest eine Idee geben könnte wo die Wurzel diesen Übels liegt wäre ich schon sehr dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Internetverbindung nach Windows update

Keine Internetverbindung nach Windows update - Ähnliche Themen


  1. DLan-Verbindung liefert nach Update keine Internetverbindung mehr: Hallo zusammen, seit dem neuesten Update bekomme ich über DLan keine Internetverbindung mehr zustande. Anfangs erschien die Meldung "ethernet...



  2. Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus: Hallo Alle! Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!). Über Einstellungen wollte ich den wieder...



  3. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...



  4. Keine Internetverbindung mit Speedport Lte2: Seit dem ich einen neuen PC mit Win 10 habe, habe ich ständig Probleme ins Internet zu kommen. Mit unsrm Tablet geht das ohne Probleme. Meine...



  5. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...