Nach Zwangsupdate von Windows 10 - kein Herunterfahren/ Standby mehr möglich

Diskutiere Nach Zwangsupdate von Windows 10 - kein Herunterfahren/ Standby mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen. Er zeigt zwar an wird heruntergefahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach Zwangsupdate von Windows 10 - kein Herunterfahren/ Standby mehr möglich

    Hi,
    nach den zwangsupdate von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr herunterfahren oder in den Standbymodus versetzen.
    Er zeigt zwar an wird heruntergefahren und der Bildschirm wird schwarz. Aber lüfter und Statusled bleiben aktiv.
    Nur durch ein Hard-reset kann ich den Laptop zum auschalten zwingen. Gleiches im Standbymodus.

    Versucht habe ich Windows 10 Wiederherzustellen zu einem bestimmten Zeitpunkt.

    Hat leider nicht geholfen.

    Bitte um Hilfe und Tipps Updates zu verhindern.

    Gruß

    Jonas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Zwangsupdate von Windows 10 - kein Herunterfahren/ Standby mehr möglich

Nach Zwangsupdate von Windows 10 - kein Herunterfahren/ Standby mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...



  2. Nach Windows 10 Update kein Zweifinger klick mit Touchpad mehr möglich: Liebes Forum, seit dem Update auf Windows 10 hatte ich, wie viele andere auch, ein paar Probleme mit meinem Touchpad. Diese konnte ich durch neue...



  3. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...



  4. Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich: Nach der Installation von Windows 10 tritt folgendes Problem auf. Nachdem der Rechner in den Energiesparmodus versetzt wurde oder wenn das Display...



  5. Kein Herunterfahren möglich: Es ist nicht möglich den PC auszuschalten. Es bleibt nur die Möglichkeit der Stromunterbrechnung. Bitte um Hilfe.