Windows 10 wiederherstellen auf Windows 8-Notebook

Diskutiere Windows 10 wiederherstellen auf Windows 8-Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem sich mein Windows 10-Rechner leider nicht mehr starten ließ, habe ich meinen Rechner mittels der Wiederherstellungs-CD zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

nachdem sich mein Windows 10-Rechner leider nicht mehr starten ließ, habe ich meinen Rechner mittels der Wiederherstellungs-CD zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder Windows 8 auf dem Rechner und würde gerne das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erneut installieren. Wie komme ich da ran? Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Danke und viele Grüße

Thomas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 wiederherstellen auf Windows 8-Notebook - Ähnliche Themen

1. Windows 10: weißer strich auf den Notebook-Bildschirm?: Windows 10 Version 1607. Hallo, am 2.9.2016 wurde die Aktualisierung über den Windows Update von Version 1511 nach 1607 durchgeführt. ...

2. Windows 10 Backup auf USB wiederherstellen/installieren: Hallo, ist es möglich, ein von einer SSD-Platte erstelltest Image-Backup, auf einem ausreichend großen USB3-Stick wiederherzustellen? Schöner...

3. Windows 10 frisch installieren auf einem Windows 7 NoteBook?: Moin. Habe mal ne frage. Ich möchte kein Upgrade durchführen, sondern das alte System komplett löschen und Windows 10 1511 draufspielen.. Da auf...

4. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...

5. Windows 10 Upgrade auf Dell M6500 Notebook: Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter... Ich habe auf das Notebook eine kpl. neues Windows 7 x64 Sp1...