Windows 10 Anniversary und Logitech G933

Diskutiere Windows 10 Anniversary und Logitech G933 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,

seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem Update funktioniert die Verbindung nicht mehr richtig.

Das Headset wird nicht immer erkannt oder entfällt aus der Geräteliste wenn es Aktiv ist.

Mit Logitech stehe ich jetzt längere Zeit in Kontakt jedoch außer ein Hardware-tausch ist dort nichts sinniges dabei herausgekommen, was aber auch nicht hilft wenn das Headset an allen Windows Computern läuft nur nicht mit dem Anniversary Update von Windows 10.

Logitech ist der Meinung ich solle mich an Microsoft wenden da Logitech nur die Generischen Treiber von Windows benutzt und keine eigenen.

Was meint ihr dazu?

Könnte es wirklich ein Fehler im Update sein womit das Headset nicht mehr richtig funktioniert?

Lg Marcel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary und Logitech G933 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum Anniversary...

2. Touchpad Surface 3 / Windows 10 / Logitech T650: Hi Leute Bin ein wenig verzweifelt und suche drum euren Rat... Ich nutze ein Surface Pro 3 auf dem die allerneuste Version von Win10 drauf ist,...

3. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...

4. Logitech Maus G600 funktioniert nicht richtig im Start- und im Sperrbildschirm: Hallo, seit dem Upgrade funktioniert die Maus erst richtig, wenn nach dem Anmelden die Logitech Gaming-Software (Treibersoftware) geladen wurde....

5. Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine funktion: Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine Funktion, sobald ich die ältere Version am PC hab funktionieren die Lautsprecher wieder. Hab...