von Windows 7, erneut zu Windows 10 ?

Diskutiere von Windows 7, erneut zu Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Dieses mal scheint Microsoft den Vogel abgeschossen zu haben ich musste mein Windows 10 mit anniversaire update vollständig deinstallieren und zu Windows 7 zurück ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Dieses mal scheint Microsoft den Vogel abgeschossen zu haben ich musste mein Windows 10 mit anniversaire update vollständig deinstallieren und zu Windows 7 zurück kehren da der Boot zu erst sich immer wiederholte und alles komplett abstürzte, begleitet von einem kreischen aus meinen Lautsprechnern weil sich der Rechner aufhing. jetzt die frage wie bekomme ich Windows 10 wider drauf möglichst ohne diesen verspäteten Aprilscherz was sich "anniversaire update" schimpft.
    Diese verwahrlosten Zellhaufen von Programmierern, Supportern und Co die einem nicht mal bei ihrem eigenem Produkt helfen, schaffen es noch nicht einmal ein System zu Entwicklern wo der Bootvorgang vernünftig implementiert ist, sie haben es geschafft noch ein schlechteres System nach Vista 8 und 8.1 zu zu erschaffen na herzlichen Glückwunsch
    Ich frage mich was sich in den köpfen der verantwortlichen Entwickler vorgeht wie man so nur so versagen

Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von Windows 7, erneut zu Windows 10 ? - Ähnliche Themen

1. Windows Firewall speichert keine Einstellungen und fragt erneut nach der Freigabe: Mein Problem zieht sich jetzt schon über Jahre hinweg (vorher Windows 7) und auch nach einer Neuinstallation auf Windows 10 taucht es auf! Die...

2. Winodws 10 Neuinstallation, erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte mein Windows 8 Education auf Windows 10 Pro gratis upgraded. Als mein PC von Virusen befallen war musste ich mein Betriebsystem...

3. Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?: Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos...

4. Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren: Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt...

5. update erneut anstoßen: Hallo @all, nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück. Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder...