Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen

Diskutiere Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt

Gruß
    Helmut

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 . Ein Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte...

2. Windows 10 Update bleibt immer bei 77% stehen.: Ich versuche bereits das 2.mal ein automatisches Update zu machen. Jedesmal bleibt es bei 77% stehen und geht auch nach 2 Stunden warten nicht...

3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798) bleibt stehen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798) bleibt stehen bei 83% oder 95%

4. Windows 10 Update, Download bleibt bei 7% stehen: Ich habe eine Windows 10 Installation auf einer VM, die ich zwei bis drei Monate nicht mehr benutzte. Und jetzt wollte ich von der VM ein Backup...

5. Systemuhr bleibt bei ausgeschaltetem PC stehen: Guten Tag! Mein Nachbar hat das Problem. dass die Systemuhr in der Taskleiste re. unten nach dem Hochfahren nicht aktualisiert ist, sondern die Zeit...