Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 4 Wochen lässt sich das Startmenue in Win. 10 nicht mehr öffnen. Auch Update-Reaparaturversuche erfolglos. Win. 10 seit über einem Jahr auf Vaio-Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen

    Seit ca. 4 Wochen lässt sich das Startmenue in Win. 10 nicht mehr öffnen. Auch Update-Reaparaturversuche erfolglos.
    Win. 10 seit über einem Jahr auf Vaio-Laptop installiert und bis vor ca. 4 Wochen problemlos funktioniert.
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Unter Windows 10 lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen.: Liebe Freunde mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen (Office Professional Academic 2010). Betriebssystem Windows 10. Nach einem Update dafür...



  2. Windows live mail pdf lässt sich nicht öffnen: Liebe Community! Seit ich Windows 10 habe lässt sich im windows live mail kein pdf öffnen.Warum? Wie kann ich das ändern?



  3. Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!: Hallo, habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr...



  4. Kalender App in Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag zusammen Vielleich kann mir jemand helfen Bei den Apps in Windows 10 kann ich das Kalender App nicht mehr öffnen. Obwohl das App Icon...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...