Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac

Diskutiere Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir windows auf meinem iMac mit Boot Camp runtergeladen. Und immer wenn ich mir eine Sache aus dem Internet runterlasen will z.B Skype ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe mir windows auf meinem iMac mit Boot Camp runtergeladen.
    Und immer wenn ich mir eine Sache aus dem Internet runterlasen will z.B Skype stürzt der Pc ab und
    es kommt immer wenn ich ihn wieder starte ein Wiederherstellung Programm und ich kann das mit dem Boot Camp nochmal installieren und wenn ich mir denn nochmal versuche etwas runter zu laden stürzt er wieder ab kann mir irgend jmd. helfen das Problem zu lösen.
    Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows stürzt ab wenn ich etwas downloade iMac - Ähnliche Themen

1. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

2. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

3. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

4. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

5. Windows 10 stürzt ab wenn Minimalleistung unter 100% eingestellt ist: Mein Windows 10 stürzt regelmäßig ab und bleibt stehen oder es macht einfach sporadisch einen Reset wenn ich eine Weile nichts mache. Das ganze ließ...