seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr

Diskutiere seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar:

Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe in den Ethernet Einstellungen die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung erlaubt und auf das ad hoc Netzwerk verwiesen. Also da liegt der Fehler nicht und es hat vor dem Update auch immer alles gut funktioniert.
    In meinem Wohnheim und in der Umgebung haben noch 3 weitere Personen das Problem, dass sie seit dem Update nicht mehr mit ihrem Handy auf die Verbindung zugreifen können.

Bitte um Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seit letzten Update funktioniert Ad hoc Netzwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

1. seit letzten Windows 10 Update, funktioniert Drucker Lexmark Z515 nicht mehr: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür?

2. Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine...

3. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

4. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

5. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.