Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?

Diskutiere Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel verwende. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, den alten Lizenzschlüssel auf meinem neuen Rechner anzuwenden(wie der lautet weiß ich nicht, da ich den Laptop übers MS Konto aktiviert hatte). Kann mir da jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Taschenrechner verschwunden? So findet man den Rechner wieder: Falls bei Windows 10 plötzlich die Taschenrechner-App weg ist, kann das erstmal unterschiedliche Gründe haben. Möglicherweise ist die...

2. One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner: Ich habe vor einigen Tagen ein komplett neues surface-book (altes hat sich urplötzlich nicht starten lassen) erhalten, alles brav installiert,...

3. Image von Windows 10 Rechner auf mehrere Rechner einspielen.: Hallo, ich habe bei einem Rechner Windows 7 und dort ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich ein Image von Windows 10 auch auf mehrere...

4. Dateien aus Sicherung auf neuem Rechner wiederherstellen: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner die "Dateiverlaufssicherung" benutzt. Ist diese nicht dazu geeignet, die Dateien auf einem neuen Rechner...

5. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...