VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks

Diskutiere VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso brauche ich seit Windows 10 vier Mausklicks um eine lächerliche VPN-Verbindung herzustellen? Noch dazu zeigt der bei einem Klick auf Netzwerk ja schon die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wieso brauche ich seit Windows 10 vier Mausklicks um eine lächerliche VPN-Verbindung herzustellen?

Noch dazu zeigt der bei einem Klick auf Netzwerk ja schon die VPN Verbindung an!
    Aber nein, da muss man draufklicken, dann öffnet sich das tolle Einstellungsfenster, dann nochmal auf die VPN-Verbindung und dann auf verbinden!

Das mag ja für klickibunti Tablet User toll sein, aber für Businessanwender ist das einfach mühsam!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks - Ähnliche Themen

1. Windows zürucksetzen. Brauche ich meinen Key? Werde ich Win 10 behalten, obwohl ich von 8.1 geupgrad: Wenn ich in den Widerherstellungsoptionen die "Diesen PC zurücksetzen" Option wähle werde ich dan meinen Windows Key brauchen? ich habe Windows 10...

2. Was brauche ich um in meinem Heimnetzwerk Cat 7 Geschwindigkeit zu erreichen?: Hallo, ich bin relativ neu in Sachen "Netzwerke" und brauche gerade mal ein wenig Hilfe. Ich habe mir gestern ein Synology NAS gekauft welches...

3. Versuche Raspberry Pi 3B via smb mit Windows 10 Desktop verbinden. Brauche Hilfe!: Hallo Leute, wie bereits erwähnt versuche ich mein Raspberry Pi 3B (OS Openelec) via smb mit meinem Desktop (privates Heimnetzwerk) zu verbinden....

4. im fenster runterscrollen brauche ich mittlerweile 2 klicks, wie ändern?: Hilfe! Ob Text anwählen oder im Fenster runterscrollen, brauche ich plötzlich 2 Klicks! Der erste Klick ist wie gewohnt zum Anwählen, sei es der...

5. Ich Bin Verzweifelt! Brauche Drinegnd Hilfe bezüglich Updates und Aktivierung!: Hallo zusammen =) Habe ein riesen Problem: Mir wird angezeigt, dass ich Windows 10 aktivieren soll, sonst fährt der PC ab 01.10.15 alle 2h runter...