geschützte Profile (ntuser.man) im Schulungsraum, Taskleiste funktioniert nicht mehr

Diskutiere geschützte Profile (ntuser.man) im Schulungsraum, Taskleiste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in unserem Schulungsraum (16 PCs) funktionieren seit dem Update auf Version 1607 Taskleiste und Startmenü nicht mehr (reagieren weder auf Maus noch auf Tastatur). ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

geschützte Profile (ntuser.man) im Schulungsraum, Taskleiste funktioniert nicht mehr

Hallo,
    in unserem Schulungsraum (16 PCs) funktionieren seit dem Update auf Version 1607 Taskleiste und Startmenü nicht mehr (reagieren weder auf Maus noch auf Tastatur). Es sind servergespeicherte Profile (windows server 2012). Testweise die Profile zurückgesetzt und freigegeben (ntuser.dat), dann tritt der Fehler nach dem Update nicht auf.
    Für Hilfe, um auch nach dem Update mit geschützten Profilen arbeiten zu können, wäre ich sehr dankbar.
    Susanne

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

geschützte Profile (ntuser.man) im Schulungsraum, Taskleiste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...

2. Umstellung von WORD2007 auf OpenOffice .. kann geschützte Ordner nicht öffnen: Hallo Wir haben von Windows XP auf Windows10 umstellen müssen. Ich hatte früher WORD2007 und dort einige Ordner und Dokumente mit Kennwort...

3. Windows Start Button in der Taskleiste (links unten) funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Tag funktioniert mein Start-Button in der Taskleiste nicht mehr. Es geht auch nicht über die Tastatur. Der Button lässt sich...

4. Schnellstart mit Symbol in der Taskleiste funktioniert nicht.: Beim anklicken des Symbols ändert sich zwar die Farbe, aber weiter passiert nichts. Woran kann es liegen?

5. Mausrad funktioniert für Programme in Taskleiste nicht mehr: Hallo Leute, bisher konnte ich bei Windows 7 eine geöffnete Anwendung durch anklicken mit dem Mausrad in der Taskleiste nochmals öffnen. Seit Win...