Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10

Diskutiere Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe das Anniversary Update gestern auf mein Netbook installiert, es hat zur Zeit die Version 1511 von Windows 10. Nach dieser Installtion hat der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, habe das Anniversary Update gestern auf mein Netbook installiert, es hat zur Zeit die Version 1511 von Windows 10. Nach dieser Installtion hat der Touchscreen auf meinem Netbook nicht mehr funktioniert, im System wurde unter Info auch angezeigt, dass diese Version Touch und Eingabe nicht unterstützt. Habe dann das Netbook auf 1511 zurückgesetzt, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Da Windows aber ja immer die neuesten Updates installieren möchte, kann das ja immer wieder passieren. Was kann ich tun, um auch unter neuen Updates für Windows 10, diese Probleme mit dem Touchscreen zu verhindern? Wenn ich im Gerätemnager unter Eingabe gehe, wurde mir immer angezeigt, dass alles ok italisiert habe ich sie auch.
    LG. G.W.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621: Hallo, seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen. Was soweit auch funktioniert, haben wie...

2. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...

3. Medion Laptop Akoya S5612 + Windows 10: Guten Tag ! Ich hatte gestern im Forum einen Beitrag über Medion Laptop Akoya S5612 ..... Finde es aber nicht mehr ! Es ging um Upgrade auf...

4. Upgrade Medion Akoya: Hallo zusammen, da meine Rückfrage in einem anderen Thread wohl fehl am Platz war hier nochmal meine bitte um Eure Hilfe. Ich habe ein Medion...

5. Medion akoya MD99080: Ich habe in den letzten Tagen Windows 10 installiert. Der Rechner hat eine Overlay-Tastatur. Nun kann ich Buchstaben neben z, h und n rechts nur...