Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Diskutiere Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

    Hallo,

    Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607.

    selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die Standart-Ordnersymbole.
    Auch geänderte Ordnersymbole die sich auf der externen Festplatte befinden, sind nach dem Kopiervorgang nicht mehr vorhanden.

    Ich benötige diese Funktion dringend, weil meine Firma bereits länge Zeit mit den verschiedenen Ordnersymbolen arbeitet. Es erleichtert das Auffinden der Ordner.

    Bitte dringen um eine Lösung.

    Mit freundlichem Gruß
    Helmut Diehl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 PC startet von selbst: Hallo! Ich habe kürzlich ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Leider wacht der Computer nun aus dem Ruhezustand in der Nacht...



  2. Kopieren von Spielernamen: Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Für eine Zuordnung von Spielern habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Spielernamen und...



  3. Kopieren von Spielernamen: Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Für eine Zuordnung von Spielern habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Spielernamen und laufenden...



  4. [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg: Hallo Forum, Bitte um Hilfe und Aufklärung. Auf meinem Laptop ist seit langem mit Windows 10 am Laufen. Plötzlich, mitten in der Nacht und bei...



  5. WIN 10 von selbst installiert: WIN 10 hat sich bei mir selbständig installiert, das wollte ich nicht, weil dann das Norton 360 nicht mehr funktioniert. Ausserdem fängt es nun an...