Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert der Bildschirm sofort ein und ich muss das Gerät über langes drücken der Einschalttaste neu starten. Bei anderen Geräten funktioniert die Verbindung.

Kennt jemand das Problem bzw weiß eine Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Verbindung zu Handy: Hallo, ich habe sowohl in meinem Tower als auch im Notebook Bluetooth. Beide Rechner sind mit meinem Handy Sony Xperia Z5 gekoppelt und verbunden....

2. Lumia 930 Bluetooth-Verbindung mit VW Golf 7 Diskover Media: Moin zusammen habe da mal ein Problem: Seit den vorletzten Update (ca.Juni) von Win 10 Mobil für das Lumia 930 funktioniert das mit dem...

3. surface 3 mit w 10, mit Bluetooth lässt sich keine Verbindung zum Funkdongle herstellen ?: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Surface 3 (Kauf Dez.2015) kann ich Bleutooth (für die Funkmaus) und den Funkdongle zur drahtlosen...

4. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...

5. Bluetooth-Kopfhörer Verbindung instabil seit Win10-Update: Hi Folks, vielleicht kann mir jemand helfen: ich höre am Laptop viel Musik über meinen Teufel Airy Bluetooth-Kopfhörer. Seit dem Update auf...