Tastatur funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tastatur funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr.
    - weder die Notebook-Tastatur
    - noch eine USB-Tastatur
    Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder Tastendruck erzeugt einen Piepston.
    Treiber deinstallieren hat auch nichts gebracht.
    Windows 10 Home, 1607, 14393.321
    Intel Core i5-4210U
    64-Bit
    Meine Befürchtung: Alles auf Anfang.
    Für alternative Lösungsvorschläge wäre ich. dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. acer tastatur funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...

2. Updates KB3176937, KB3176935, KB3193494 Tastatur funktioniert nicht mehr: Nach den Updates KB3176937, KB3176935, KB3193494 ist nicht mehr möglich mich auf meinem Laptop anzumelden. Die Tastatur funktioniert nicht, jedoch...

3. Tastatur funktioniert nicht mehr, anmelden nicht möglich: nach dem gestertern Windows 10 Upgrade Advisor instaliert worden ist kann ich mich nicht mehr anmelden bei windows, bzw. gar nicht mher auf das...

4. Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner auf...

5. Notebook-Tastatur funktioniert nach Update v. 8.1 auf Windows 10 nicht mehr-Acer VN7: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer VN7-571G-535R Notebook. Ausgeliefert (Kauf 02/2015) mit Win8.1, seit ca. 4 Wochen...