Integration der SharePoint-Suche in die Windows 10 Desktop-Suche

Diskutiere Integration der SharePoint-Suche in die Windows 10 Desktop-Suche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SharePoint-Suche (z. B. 2013 oder 2016) in die Suchergebnisse der Windows 10 Desktop-Suche zu integrieren? Falls ja, wo finden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die SharePoint-Suche (z. B. 2013 oder 2016) in die Suchergebnisse der Windows 10 Desktop-Suche zu integrieren?

Falls ja, wo finden wir hierzu eine Dokumentation? Da ich mit meiner bisherigen Suche erfolglos war.

Vielen Dank.

Gruß

Christian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Integration der SharePoint-Suche in die Windows 10 Desktop-Suche - Ähnliche Themen

1. Suche von Skype, wie sucht der Client auf dem Server nach Personen ?: hallo ! Wenn ich im Lync Client suche , werden viel mehr Anwender angezeigt und auch mit anderem Namen als in der Suche. Kann mir jemand sagen,...

2. Windows 10 : In der Windows-Suche werden keine E-Mails gesucht: Hallo, ich kenne es von vorherigen Windows-Versionen dass wenn ich in die Windows-Suche, einen Betreff reinschreibe, zeigt er mir auch die Mails mit...

3. Windows 10, Outlook 2010 und die Windows-Suche...: Hallo! Ich habe gestern ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 auf Windows 10 Pro gemacht. Leider kann ich über die Windows-Suche jetzt nicht mehr nach...

4. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...

5. Windows 10: Mozilla Firefox sowie Google in die Cortana-Suche einbeziehen, so geht´s: Nachdem gestern der neue Firefox in der Version 40.0 für Windows 10 erschienen ist, kann dieser nicht nur als Standard-Browser eingerichtet werden,...