akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich

Diskutiere akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf meinen privaten PC nicht mehr zugreifen. PC bootet bis zum Sperrbildschirm, dann geht gar nichts mehr, Maus und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich

Hallo zusammen,
    seit gestern kann ich auf meinen privaten PC nicht mehr zugreifen. PC bootet bis zum Sperrbildschirm, dann geht gar nichts mehr, Maus und Tastatur sind aber aktiv. Shift+ neu starten für abgesicherten Modus geht auch nicht. Bootet immer bis zum Sperrbildschirm.
    Der PC hat aber seit dem letzten Update funktioniert, ohne Sperr und Anmeldescreen!
    Bitte um Hilfe, danke.
    Grüße
    Markus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich - Ähnliche Themen

1. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...

2. Zugang zum Posteingang funktioniert nicht, keine Fehlermeldung: Guten Tag, ich komme nicht an meinen Posteingang. Ich habe ein Hotmail.com Konto kann mich bei Microsoft mit den Zugangsdaten anmelden und sehe...

3. Windows 10 Anniversery Update - kein Zugang zu OneDrive Dateien: Guten Morgen, habe gestern das empfohlene Update Anniversery durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meinen OneDrive Dateien online,...

4. Sperrbildschirm - Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, :) es geht um meinen neues Medion Akoya Notebook e6239. Windows 10 Home 1511 war vorinstalliert und alles lief super. Jedoch...

5. Windows 10 nach Upgrade macht der Zugang zum Internet Probleme: Habe von WIN 8.1 auf 10 das Upgrade durchgeführt. Nun wählt sich der Computer nicht mehr ins Internet ein. Verbindung über LAN an Fritz Box (DSL...

Sucheingaben

windows tablet sperrbildschirm reagiert nicht