Dell Touch unterstützt kein Windows 10

Diskutiere Dell Touch unterstützt kein Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 Update funktioniert mein Dell Touch Bildschirm nicht mehr. Dell unterstützt kein Windows 10. Wie komme ich zurück zu Windows 8.1 ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Dell Touch unterstützt kein Windows 10

    Nach Windows 10 Update funktioniert mein Dell Touch Bildschirm nicht mehr. Dell unterstützt kein Windows 10. Wie komme ich zurück zu Windows 8.1 ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dell Touch unterstützt kein Windows 10

Dell Touch unterstützt kein Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. windows live mail ab 2017 nicht mehr unterstützt, Alternative?: wie ich gelesen habe, wird windows live mail (2012 und usw ) ab 2017 nicht mehr unterstützt. Was kann man dann verwenden? W.Rosenbaum, *** Die...



  2. windows 10 vs touch vs uhd: Hallo Leute Ich habe nun seit einiger zeit das yoga900 und muss sagen es ist im großen und ganzen sehr geile in Verbindung mit Windows 10. Aber...



  3. Windows 10 unterstützt Prozessor nicht: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten AMD Athlon 3700+ Prozessor mit 2,40 GHz stehen. Die 64 bit Version von Windows 7 läuft darauf...



  4. Windows 10 Mobile: 3D-Displays werden unterstützt: Windows 10 für den Computer kann auch dreidimensionale Fotos und Videos anzeigen. Jetzt gibt es Hinweise, dass auch Windows 10 für Smartphone diese...



  5. Windows 10 unterstützt natives USB-3.1: Die Windows 10 Final soll von Beginn an eine umfangreiche Unterstützung für den USB-3.1-Standard bieten, ob es bereits in einer der kommenden...