Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.

Diskutiere Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorweg zur Erklärung. Ich wollte einen USB-Stick mit dem schönen Tool von Windows boot fähig machen, damit mein Papa seinen Rechner wiederherstellen kann. Ging ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.

    Hallo,

    vorweg zur Erklärung. Ich wollte einen USB-Stick mit dem schönen Tool von Windows boot fähig machen, damit mein Papa seinen Rechner wiederherstellen kann.
    Ging alles ganz gut, bis zu dem Punkt wo mir das Tool gesagt hat, Füße hoch und Fehler Code.

    So ich hab den USB-Stick vorher entleert, allerdings nicht formatiert, weil ich davon ausgegangen bin dass das Tool das mit macht.

    Bei dem USB-Stick handelt es sich um einen SanyDisk 32 GB. bevor ich das Tool angewendet habe ging alles super, konnte ohne Probleme auf den Stick zugreifen, aber danach ging nichts mehr. Der Stick hat kein Format mehr und keine Größe. Ich kann ihn quasi in die Tonne stecken.

    Meine Fragen, ist vielleicht doch noch was zu retten? Oder kann ich, wenn ich es beweisen kann das das Tool daran Schuld ist, irgendwie Windows in die Rechenschaft ziehen? (Natürlich will ich das nur ungern, aber Fragen kann man ja mal.)

    LG,
    Clemens

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört.

Das schöne Win 10 Tool hat mir meinen USB Stick zerstört. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der...



  2. Update hat mein Windows Phone zerstört! WARUM?: Hallo, ich habe gestern ein Windows Phone Update gemach. Und danach konnte ich nicht mehr mit meinem Handy anfangen, es schaltet sich ständig aus,...



  3. Win 10 auf USB-Stick + zusätzliche Daten: Hi, kann ich auf meinen USB-Stick, auf den ich mit dem Windows 10 Media Creation Tool das Windows 10 heruntergeladen habe, zusätzliche Dateien...



  4. Windows 10 hat sich selbst zerstört...: Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC...



  5. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...