Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei

Diskutiere Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für ein Produkt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++

Aber nee is nicht.

Hallo, bezahle nicht für ein Produkt das unvollständig ist.
    Gibt's nicht in meinem Land oder Gegend.
    Hallo, ist mein Land es nicht wert dass wir das Gesamtpacket auch bekommen und nicht nur die Nachbarländer?

Fühlt man sich auch gar nicht ausgeschlossen und verarscht.

Diese Nachbarländer kommen jeden Tag gutes Geld in unseres verdienen aber für den ganzen Rest reicht es wohl nicht.

Brauchen tu ich´s nicht unbedingt dieses Cortana aber niemand kauft gern die Katz im Sack.

Liebe Grüsse aus Luxemburg :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop ohne Win10 pro: Hallo, mein neuer Laptop lässt nicht zu, dass win10 pro aufgespielt wird, der Pc von Hp verhindert bei der Auswahl von Partitionen dass win...

2. Neuer Computer mit Windows 10 Startet nicht. Piept nur fünf mal.: Was bedeutet das fünfmalige piepen?

3. Neuer Laptop Zuordnung der D: partion: Hallo ich habe einen neuen Laptop, bei dem die D Partion zu groß ist, war so eingestellt. Jetzt habe ich versucht unter den Einstellungen Musik,...

4. Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere: Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren

5. Neuer Laptop hängt oft bei Big Fish Spielen: Hallo hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Laptop Acer Aspire V3-331 Vorführgerät mit original win8. Habe ein upgrade auf win10 Home...