GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

Diskutiere GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

    Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute , dass es am Windows liegt. Welche Möglichkeit habe ich , um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Heimnetzgruppe: leider weiß ich das Kennwort für die HNG nicht mehr,es wird auch nicht angezeigt kann man das irgendwie heraus finden bzw die Heimnetzgruppe...



  2. Problem mit Windows 10: Hallo Leute Ich habe große Probleme mit Windows 10. Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram Das Gerät ist noch keine...



  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo, auf einem älteren PC mit Windows 7 (64 bit) kam beim Versuch das Upgrade auf Windows 10 zu reservieren immer die Meldung, dass ein Problem...



  4. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...