Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Diskutiere Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7 hatte ich die Möglichkeit leicht gefunden, unter Win 10 finde ich nirgends, wie ich den Stick beschreiben kann. Bin ich zu helfen? Wäre sehr nett.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen

1. Excel Makro aufzeichnen mit Drucker aus Netzwerk: Hallo alle, sorry leidiges Thema. Habe mich schon durchs Forum gewühlt, aber finde keine Antwort auf meine Lösung. Bin absolut kein VBA Kenner,...

2. Freigegebener Drucker im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo! Ich habe einen Drucker per USB an meinen PC angeschlossen und will diesen im Netzwerk freigeben. Dazu habe ich bereits eine Heimnetzgruppe...

3. Maximale Surfgeschwindigkeit mit Intel WLAN-Modul Wireless-AC 7260: In meinem Notebook ist ein Intel WLAN-Modul Wireless-AC 7260 verbaut: Funkstandards (802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, Dual-Band- (2,4/5 GHz) sowie...

4. Lokalen Drucker für Netzwerk freigeben: Hallo, In Win10 gibt es bei mir die Freigabezeile in den Druckereinstellungen nicht mehr. Wo finde ich die Freigabe eines lokalen Druckers für die...

5. Drucker HP 6600 wireless CZ163A: lieber supermoderator areiland Ehrlich gesagt, ich bin mit 69 Jahren schon lange hinter dem Computer, aber kein erfahrener Forum Benutzer. Die...