Meldung: Konto veraltet - erneuern ?

Diskutiere Meldung: Konto veraltet - erneuern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de @gmx.de beim gmx kommt immer erneuern veraltet kontakt erneuern dabei besteht ein Konto gmx mein freund in Bayern mit dem
    ich kontakt habe aber nur selten benutze und dieses Konto nervt mich mit veraltet erneuern bitte die info nicht mehr einzuschalten.p.wolff *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meldung: Konto veraltet - erneuern ? - Ähnliche Themen

1. Product Key erneuern: Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu...

2. Product Key erneuern: Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu...

3. Office2016, Meldung " Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden": Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann...

4. Webbrowser Edge veraltet?: Windows 10 / Edge (25.10586.0.0) Warum kann ich nirgendwo eine Frage zu Win 10 und Edge stellen? Diese Rubriken bekomme ich nicht angezeigt :o( ...

5. Windows10 herunterlade: Dieser PC....(wie kann man Kompatibiltätstest erneuern): Mein Get Windows 10 zeigt folgende Meldung: "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen Dieser PC erfüllt nicht die Systemanforderungen....