Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

Diskutiere Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt: Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich nachvollziehen. Es ist ein Algorithmus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt:

    Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich nachvollziehen. Es ist ein Algorithmus (KI), also kein Mensch. Passt.
    Aber: haben MS Mitarbeiter auf die von Cortana zusammengetragenen Daten? Wenn ja wie wird das geregelt?

    Hoffe dass ich hier eine Antwort von MS bekomme.

    Danke und schönen Abend.
    M.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana - Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff auf ICloud-Daten mehr nach neuestem Update von Windows 10: Vorige Woche führte ich ein von Microsoft vorgeschlagenes Update von Windows 10 aus. Danach hatte ich von meinem Outlook-Programm keinen Zugriff mehr...



  2. Windows 10, wie von Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben?: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ?



  3. Office Zugriff auf die auf einem NAS gespeicherten Daten extrem langsam: Hallo, zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass dies meine erste Frage an eine Comunity überhaupt ist und ja, ich habe bereits eine...



  4. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...



  5. Kaspersky Lab: Schwerer Betrugs-Vorwurf von Ex-Mitarbeitern: Eine solche Möglichkeit wurde schon vor Jahren in der IT-Sicherheitsbranche erörtert, und viele haben das als zu abstrus gewertet. Nichts ist...