19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie

Diskutiere 19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich kann mir keine Apps ab 12 Jahren runterladen obwohl ich schon 19 bin. Meine Mutter weiß ihre Anmeldedatwn nicht mehr und ich kann das hier anscheinend nicht ändern obwohl mein Geburtsdatum richtig angegeben ist, kann mir jemand helfen? :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

19 jahre alt, aber brauche rückmeldung meiner familie - Ähnliche Themen

1. Windows Familie - Lumia 535: besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in...

2. Windows Familie - Lumia 535: die besuchten Webseiten werden nicht angezeigt: Hallo, meine Tochter hat ein Lumia 535 mit Windows 10 mobile. In der Windows Family habe ich sie als Kind eingetragen und bekomme auch die Zeiten in...

3. (Keine Rückmeldung) unter Windows 10: Ich weiss, dass das Problem, dass sich Programme mit obiger Meldung immer wieder aufhängen und "einfrieren", schon bei Windows 7 bzw. Windows 8.1...

4. Keine Rückmeldung: Nach längerem Experimenten und nicht weiterkommen , möchte ich mal ein Problem in die runde stellen. Folgendes : Seid ich von Windows 8.1 64bit auf...

5. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...