Win 10 - Funktionsupdate Windows 1607 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Win 10 - Funktionsupdate Windows 1607 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe folgendes problem ....es gibt ein uodate von win 10 es nennt sich 1607 funktions update ! leider kann ich es nicht installieren und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ich habe folgendes problem ....es gibt ein uodate von win 10 es nennt sich 1607 funktions update ! leider kann ich es nicht installieren und bekomme den fehler nicht auf usb installierbar win 10 ....=? ich habe es doch schon drauf das windows .....könnt ihr mir da helfen ...?

ich habe ein desktop pc mit win 10 pro ! alles lief und läuft auch super ! nur mit dem update 1607 gibt es ein problem es lässt sich nicht updaten , steht dort win 10 kann ich auf usb stick installiert werden ...meine version akzuell ist 10586 und will auf 14393 aktualisieren laut update...

oxc190201 oder ocx190200 fehelr code

das sind auzüge aus dem chat ! bis jetzt lief alles super mit dem updates und nun sowas .....könnte mir jemand bitte helfen , hat vielleicht auch jemand das gleiche problem ?

ich habe cleaner drauf udn avast pro und secure line drauf....

danke im voraus ...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 - Funktionsupdate Windows 1607 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim...

2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...

4. Update 1607 lässt sich nicht installieren- Fehler 0x80240031: Hallo, an meinem ca. 8 Monate alten Desktop PC mit Win Home läßt sich das aktuelle Update 1607 nicht installlieren. Es erscheint die aktuelle...

5. Win 10 lässt sich nicht installieren: Guten Tag, Ich versuche gerade parallel auf dem Pc eines Freundes Windows 10 per CD zu installieren. Die CD Funktioniert, weil ich meinen PC damit...