Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der Rechner dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der Rechner dann hängen (ewiger Kreis der Rotiert und Rotiert). Da hilft dann nur noch ein Kaltstart (manchmal mehrmals) und nach einiger Zeit setzt sich Windows (zum Glück) wieder auf die alte Version zurück.
    Ist jetzt schon 4 mal gewesen und beginnt schon wieder runter zu laden. Kann es nicht stoppen nur den Neustart verzögern.
    An was kann das Problem liegen? (Hab Avast als Virenscanner, weil ich gelesen hab mit Norton,. gibt's Probleme)
    Bitte um Hilfe, denn eigentlich bin ich Updates nicht abgeneigt.
    mfg Georg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 (KB3193494) Rechner hängt bei Neustart: Guten Tag, die Installation worden mehrfach abgebrochen mit Hinweis "Installieren Sie die Jubiläumsversion von Windows", endlich aber doch...

2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

3. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Der Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 kann nicht korrekt installiert werden. Windows hat es erst automatisch versucht und nach 8 Stunden...

4. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Seit dem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 am 24.09.16 ist der Update Status immer offen. Es sind Updates verfügbar! Updates werden...

5. Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607: Hallo, ich habe ein Tablet SurfTab Wintron 7.0 es wird mir angezeigt, dass ich neue Updates KB3185614 und Funktionsupdate für Windows 10 -...