Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil

Diskutiere Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dass Problem ist erst seit dem anniversity update oder wie das neueste heist. vorher ging es ein programm möchte dort einen schlüssel erstellen. aber kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil

Dass Problem ist erst seit dem anniversity update oder wie das neueste heist. vorher ging es
    ein programm möchte dort einen schlüssel erstellen. aber kommt auch Zugriff verweigert. also habe ich in meinem admin profil regedit gestartet und es da probiert, den schlüssel manuel zu erzeugen. aber schon in mmdevices geht es nicht. in currentversion geht es noch
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/MMDevices/Audio/Render

wie kann ich da einen schlüssel erzeugen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen wil - Ähnliche Themen

1. seit update bekomme ich keine neuen Emails mehr was für ein Mist: Ich habe leider ja auf diesen Blödsinn updaten müssen und schon beginnt der Mist. Wie bekomme ich meine Emails in den Posteingang. Hab extra Emails...

2. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...

3. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...

4. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...

5. Windows10......wie bekomme ich es wieder weg wenn es mir nicht gefällt?: Hallo zusammen.. ich habe gestern das Upgrate für Windows10 auf meinen PC geladen. Es befindet sich in dem Ordner GWX (System 32) Wenn ich es nun...

Sucheingaben

regedit zugriff verweigert windows 10