Wie bekomme ich das Upgrade von Win 10 legal kostenlos

Diskutiere Wie bekomme ich das Upgrade von Win 10 legal kostenlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Moin, Ich habe vor etlichen Monaten von Win 8 auf Win 10 "Upgegradet". Ich musste nun meinen Laptop zur Reparatur einschicken, jetzt ist das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin Moin,

Ich habe vor etlichen Monaten von Win 8 auf Win 10 "Upgegradet". Ich musste nun meinen Laptop zur Reparatur einschicken, jetzt ist das Upgrade ja nicht mehr kostenlos. Wie bekomme ich das Upgrade von Win 10 dennoch kostenlos (Auf legalem Wege natürlich ;))?
    Ich hatte es ja schon mal gehabt und vorher ja auch reserviert und in meinem Microsoft-Acc ist es auch vermerkt.

Schöne Grüße

Henrik

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie bekomme ich das Upgrade von Win 10 legal kostenlos - Ähnliche Themen

1. wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL ?: Hallo, wie bekomme ich meine SMS vom Lumia 930 auf das Lumia 950 XL (SMS Synchronisierung ist auf an, Kontakte und Kalendereinträge vom...

2. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...

3. Wie bekomme ich das @ ?: Moin, ich bekomme unter Memu kein @ eingegeben..... Hat jemand einen Tip ?

4. Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10: Hallo, wie bekomme ich Nachricht von Microsoft das der Dowload für win. 10, wenn keine Mailadresse hinterlegt ist. Oldgebbi:confused:

5. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...