Windows deinstalliert sich. Wieder Festplatte leer

Diskutiere Windows deinstalliert sich. Wieder Festplatte leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und dabei feststellen müssen, dass die Festplatte keine Daten mehr hatte. Habe alles so weit installiert und nun (4 Tage später) ist das Selbe wieder geschehen. Wieder war auch die Festplatte leer und ich habe alles neu installieren müssen nachdem ich Windows neu installiert hatte. Meine 2. SSD mit meinen Spielen ist unversehrt.

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Lukas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows deinstalliert sich. Wieder Festplatte leer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Xbox App startet und schließt sich sofort wieder: Hallo, Habe auf meinem Rechner die Xbox App installiert.Bis gestern lief alles reibungslos.Heute angeklickt und sofort wieder geschlossen.mehrmals...

2. Festplatte vom Smart-TV mittels Diskpart wieder auf dem PC nutzbar machen - so funktionierts: An aktuellen Smart-TVs mit USB-Recording-Funktion lassen sich nicht nur größere USB-Sticks, sondern auch USB-Festplatten für die Aufnahme von...

3. Durch Windows Update IIS deinstalliert: Hallo, ich habe heute auf zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechnern die Windows Updates installiert. Danach war auf beiden PCs der Internet...

4. Windows 10 Mail app verabscheidet sich seid gestern immer wieder :(: Guten Tag , Seid gestern stürzt die App immer ab und reagiert nicht . Hab immer internet schon gegoogelt und einiges gefunden , und auch schon...

5. Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie wieder installieren?: System: Samsung Laptop NP300E5C-S04DE mit Windows 10 Home Edition OEM, Version 1511 (Build 10586.164). Webcam SC-13HDL11939N. Hallo, die o.g....