Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 Aufgabenkategorie 63, Windows 10 Problem

Diskutiere Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 Aufgabenkategorie 63, Windows 10 Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen.
    In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt:
    Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 Aufgabenkategorie 63
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Ich kann damit nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41 Aufgabenkategorie 63, Windows 10 Problem - Ähnliche Themen

1. Rechter schält sich alle 30 Minuten ab (Kernel-Power): Mein Laptop schält sich nun seit 2 Tagen genau 30 Minuten nach dem Anschalen aus. Habe die Energieoptionen bereits überprüft, das neueste windows...

2. Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power: Der automatisch gestartete Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power, das System wird zwar in den Energiesparmodus gesetzt, restartet aber...

3. WIndows 10 Kernel Power: Hallo, Also ich habe ein folgendes Problem: Mein System friert ganz zufällig einfach ein und ich muss das System komplett neustarten. Mein...

4. Ereignis-ID 7031: Seit einem der letzten Updates folgen jedes mal beim herunterfahren des Systems folgende 4 Fehlermeldungen aufeinander. Der Dienst "Sync...

5. Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation: Hallo zusammen, bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation...

Sucheingaben

ereignis id 41 aufgabenkategorie 63

windows 7 ereignis-id 41 aufgabenkategorie 63