Windows 10 Instalation schliesst nicht ab

Diskutiere Windows 10 Instalation schliesst nicht ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er fällt jedes mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen

Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er fällt jedes mal wieder zurück auf die "Hallo" Maske.
    Der Abgesicherte Modus kann nicht gestartet werden und die installations CD hat keine Wirkung, wenn sie eingelegt ist.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab - Ähnliche Themen

1. PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner .........

2. nach Windows 10 Instalation lässt die Laptop nicht mehr starten, alles bleibt schwarz: Hallo! Ich habe mir einen Lenovo L560 gekauft. Mit Win7 hat alles funktioniert. (Rechner wurde am Donnerstag erst in Betrieb genommen). gestern...

3. Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab: Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der...

4. Windows 10 geht nach instalation nicht: Hallo, ich habe heute das Update von Windows 7 auf WIndows 10 durchgeführt. Nun startet der Rechner zwar aber der Desktop geht so im Sekundentakt...

5. Store-App schliesst sich nach dem Öffnen...: Wenn ich "Store" aus den Kachel-Apps starte, erscheint die App mit der Aktivitätsanzeige für 2-3 Sekunden und verschwindet vom Bildschirm. Was kann...