Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.

Diskutiere Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus Zeichen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus Zeichen an der rechten Ecke. Komme aus diesem Bildschirm nur raus mit Herunterfahren bzw. beenden. Reagiert auf keine Befehle und Zahlen/Zeichenkombinationen. Da ich Win 10 heruntergeladen habe, habe ich auch keine DVD zur Reparatur. Bräuchte wohl den letzten Wiederhersellungspunkt. Komme aber nirgends ran.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

2. von windows 8 auf 10, nach update fährt pc nicht mehr hoch: Ich habe Windows 8 und habe versucht auf Windows 10 up zudaten. Alles lief super dann hat es mich aufgefordert einen Neustart zu machen. Jetzt fährt...

3. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

4. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...

5. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...