Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt.

Diskutiere Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt. Laut Hersteller muss das Problem auf einem fehlenden Windows Update basieren, da der Driver mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laut Hersteller muss das Problem auf einem fehlenden Windows Update basieren,
    da der Driver mit der aktuellsten Signierung ausgestattet ist.
    Mein OS ist jedoch meines Wissens auf dem aktuellen Stand.

Hat irgendwer eine Idee?
    Für mehr Daten gerne nachfragen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Treiber für Terratec Cinergy S2 Box USB wird nach Update nicht mehr gefunden: Hallo, seit heute kann ich kein TV mehr am PC schauen. Gestern nach dem runterfahren des PC wurde von Windows ein Update installiert. Jetzt geht...

2. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt: Hallo, Ich habe auf einer neuen SSD WIN10 Pro 64bit per USB Stick Installiert. Version 1511 / 10586.545 Nach der Installation lief alles...

3. USB 3.0 Treiber wird von Windows immer wieder zurückgesetzt.: Hallo zusammen. Seit dem Aniversary-Update habe ich ein Problem mit einer Externen USB3.0 Festplatte (1Gb) Windows hat seinen Eigenen "Renesas"...

4. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

5. USB-Gerät wird nicht in Explorer angezeigt: Ich habe ein Problem beim Anschluß verschiedener USB-Geräte, z.B. USB-Stick oder mit meinem eBook-Reader. Wenn ich ihn über das USB-Kabel anschließe...