Installationszeit Windows 10 Update, Dauer wegen Update oder Rechner?

Diskutiere Installationszeit Windows 10 Update, Dauer wegen Update oder Rechner? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mein neues Laptop (Asus) einen Monat, in der Zeit heute mein 2. Update (1607) von Window 10. Schon beim ersten Update verblüfft, registrierte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe mein neues Laptop (Asus) einen Monat, in der Zeit heute mein 2. Update (1607) von Window 10. Schon beim ersten Update verblüfft, registrierte ich dieses Mal die Installationszeit: 23 Minuten, dieses erlebte ich noch nie bei einem Update, kann das so auch nicht akzeptieren.
    Ist es der Rechner oder das Update?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Installationszeit Windows 10 Update, Dauer wegen Update oder Rechner? - Ähnliche Themen

1. Internet-Verbindung, wegen Windows 10 Update Schwierigkeiten: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Internet. Nach Rückfrage bei a1 haben diese gemeint, dass es vermutlich aufgrund eines win10-updates...

2. Win 10 1607 Update: System warnt vor Update wegen Benutzerrechtesteuerung: Hallo zusammen, ich habe versucht, das Update 1607 zu installieren. Download lief einwandfrei. Nach Upgradevorbereitung kam die Warnung, dass von...

3. Nach Anniversary Update kein Zugriff mehr auf Rechner - Win10 ohne Update: Hi folgende Problem ein Rechner hat schon das Anniversity Update der 2. noch nicht. Nun kann ich mit dem Rechner ohne das Update nicht mehr auf...

4. neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?: ich habe einen neuen rechner wegen eines deffektes bekommen, konnte am alten rechner das office-paket nicht deinstallieren (weil rechner nicht mehr...

5. Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 ): Hallo, ich habe versucht meine PC von Windows 10 zu updaten, dies habe ich auch geschafft. Leider musste ich feststellen, dass Windows 10 sehr...