Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?

Diskutiere Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach Windows 10 Update Anfang Okt.16 fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bricht das booten immer wieder ab und beginnt neu. Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach Windows 10 Update Anfang Okt.16 fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bricht das booten immer wieder ab und beginnt neu. Das läuft folgendermaßen ab:
    Start - Logo des Laptop Herstellers - dann sind folgende Hinweise zu lesen: 1. Es wird versucht die vorherige Version wieder herzustellen und 2. die vorherige Version wird wieder hergestellt. Danach wird der Bildschirm dunkel und das beginnt von vorne.
    Der Laptop reagiert auf keine Tasteneingabe oder DVD bzw. USB Laufwerk.
    Eben sowenig kann die Wiederherstellung oder der abgesicherte Modus mit Hilfe des Ein- und Ausschaltens gestartet werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich riesig freuen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607? - Ähnliche Themen

1. Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell...

2. Windows 10 Update auf Version 1607: Hallo, Version 1511 läuft. Beim Update auf Version 1607 bleibt mein Rechner hängen (Bildschirm schwarz mit kreisenden Punkten). Power gedrückt...

3. Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) Update Fehler 30.09.2016: Nach der Inst. funktioniert Netzwerk WLAN, Audioausgabegerät und Grafikkarte Nvidia GT 730M nicht. Im Gerätemanager steht bei Nvidia GT730M ...

4. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...

5. Anmeldungsproblem Windows 10 seit Anfang März 2016: Hallo, seit Anfang März, nach einem MS Update, kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt "Das Kennwort ist falsch, Wiederholen Sie den Vorgang"...