Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an

Diskutiere Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an

    Hallo,
    nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach einem Update passiert. Nach dem Versuch, dies mit einem externen Tool wieder Rückgängig zu machen, lief nichts mehr, und der PC mußte wieder komplett neu aufgestetzt werden.

    Frage 1. Warum geschied dies bei Updats nur an diesem PC?
    Frage 2. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen, ohne alles wieder neu aufzusetzten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an

Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an - Ähnliche Themen


  1. Interne Festplatten und Checkdisc: Hallo, das erkennen und das entziehen von Zugriffsrechten wurde in verschiedenen Beiträgen bereits dikutiert. Ich konnte leider nichts für mein...



  2. nach dem letzten Update sind bei meinem Drucker Brother HL 5380 DN der 2 und 3 Schacht verschwunden: Hallo, nach dem letzten Update sind bei meinem Drucker Brother HL 5380 DN der 2 und 3 Schacht verschwunden, bzw. kann nicht mehr angewählt werden.



  3. Nach dem letzten windows 10 update wird meine Maus nicht mehr erkannt und ich kann mich nicht einlog: Im Starbildschirm sind Uhrzeit und Datum immer aktualisert. Wenn ich mit F12 das System-Menu aufrufe, funktioniert alles. Ich kann alle Menupunkte...



  4. Festplatten mounten nicht nach Update: Gestern Abend bat mich mein System (Win 10) ein Updat durchführen zu dürfen. Da es länger dauerte, habe ich mich schlafen gelegt. Heute Morgen...



  5. Seit Redstone Update USB - Festplatten Problem: Hallo zusammen, Ich benutze seit Tag eins WIndows 10 und hatte bisher nur ein Problem mit externen Festplatten. nachdem ich letzten die neueste...