SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt

Diskutiere SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Eine Idee zu Abhilfe?
    Grüße
    Wolfgang Mairon

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Soundchip wird nach update nicht mehr erkannt Asus K73e: Hallo, so langsam gebe ich auf! Ich habe ein ASUS K73e Noterbook auf Win 10 umgestellt. Erst das normale update dann einen Boot USB Stick...

2. Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe heute mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Seitdem erkennt mein integrierter Sd Kartenleser...

3. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...

4. Nach windows Update wird die Grafigkarte nicht mehr erkannt: Hallo Win-10-User ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Nootbock CompackPresario CQ 61 mit einer Grafigkarte ATI Mobility Radeon HD 4300. Bis vor...

5. SDXC -Karte wird nicht mehr erkannt!: hallo habe ein usb leser für meine SDXC 64 gb karte. sie wird nur als dateisystem raw erkannt und kann nicht von win 10 formatiert werden....doch...