Windows 10 einstellungen

Diskutiere Windows 10 einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei Win10 eine Einstellung vorgenommen, die ich zurück setzen möchte, weiß aber nicht mehr in welchem Bereich ich diese Einstellung vorgenommen habe! Bei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 einstellungen

Ich habe bei Win10 eine Einstellung vorgenommen, die ich zurück setzen möchte, weiß aber nicht mehr in welchem Bereich
    ich diese Einstellung vorgenommen habe! Bei jedem Start kommt jetzt dieses Fenster zuerst - http://prntscr.com/cw3whg -
    das möchte ich nicht habe, weil ich das jedes mal erst wegklicken muss! Kann da jemand helfen und sagen wie das geht?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 einstellungen

Windows 10 einstellungen - Ähnliche Themen

1. Windows-Einstellungen: Diesen PC zurücksetzen: Unter Start<Einstellungen<Update und Sicherheit<Wiederherstellung finde ich die Option "Diesen PC zurücksetzen". Windows soll damit wieder neu...

2. Windows 10 stellt Einstellungen zurück: Hi, ich habe mit meinem Windows 10 hier (Clean installation) folgende Probleme: 1. Wenn ich das Wallpaper ändere, zum Beispiel von einem Bild...

3. Gastkonto einstellungen Windows 10: Hallo, ich habe jetzt mir auf meinem Laptop ein Gastkonto eingerichtet, für besuch, freunde, etc... Jedoch passt mir die installierten Programme...

4. Windows 10 speichert keine Einstellungen: Seit kurzem habe ich das Problem, dass keine Einstellung in Windows 10 speichert. Wenn ich zum Beispiel meinen PC neustarte, sind alle Desktop...

5. Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren: Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...