Begeiter Für Telefon deaktivieren

Diskutiere Begeiter Für Telefon deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Begeiter Für Telefon deaktivieren

    Hey

    ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem von Microsoft.

    Kann mir einer sagen, wie ich das hinbekomme?

    Danke
    Sarah

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Begeiter Für Telefon deaktivieren

Begeiter Für Telefon deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig: Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der...



  2. Telefon mit Win10 PC bedienen/fernsteuern: gibt es eine App oder irgendeine andere Möglichkeit, das Telefon so mit dem PC zu verbinden, dass es sich vom PC aus bedienen lässt? Hauptsächlich...



  3. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...



  4. Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem: Hallo Forumuser, ich habe hier ein recht merkwürdiges Netzwerkproblem und auch durch stundenlanges googeln und Hilfesuche keine Lösung gefunden.....