Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Diskutiere Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Gemeinde,

Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche?

Danke für eure Hilfe...

Gruss Jörg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop) - Ähnliche Themen

1. Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden)

2. darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden

3. Eine Tastatur und Maus für zwei PCs: Wie der Titel sagt suche ich eine Möglichkeit zwei Windwos 10 PC’s mit einer Tastatur und einer Maus zu steuern. Einmal würde ich damit einen PC...

4. Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem/ Frage: Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann...

5. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...